Aktivitäten 365 Tage


Einzigartig in Ski Amadé ist die Schladminger 4-Berge Skischaukel mit Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen & Reiteralm. 
Du wohnst inmitten der 4-Berge Skischaukel auf der Hochwurzen erreichbar über eine öffentliche Landesstraße.

Unmittelbar in deiner Nähe ist die Naturrodelbahn auf der Hochwurzen.

Unvergessliche Erlebnisse sowie Ski- und Langlaufgenuss auf 2.700 Höhenmetern verspricht der Dachstein-Gletscher, Anreise über die Ortschaft Ramsau.

 

Auch im Sommer ist unsere Region  immer eine Reise wert. Egal ob gemütliche Spaziergänge oder Wanderungen auf die großen Gipfel – unzählige Wanderwege warten darauf von dir entdeckt zu werden.
 Spezialtipp:  In der Sommercard sind zahlreiche Attraktionen für noch mehr Urlaubserlebnisse inkludiert!

Für dich als Gast im Almnest  ist die Schladming-Dachstein Sommercard natürlich inklusive.

 

Legendäre Events wie das Nightrace auf der Planai, Ski Openings mit Top Stars sowie weitere Veranstaltungen lassen deinen Urlaub nicht langweilig werden. All das und noch viel mehr erwartet dich in Schladming-Dachstein.
Erlebe das ganze Jahr lang unvergessliche Momente.

 

Hol dir noch mehr Inspirationen in den Kategorien "Sommer" und "Winter" siehe oben!